点此注册 登录
气功人论坛 返回首页

mejiu401的个人空间 http://bbs.qgren.com/?53256 [收藏] [复制] [分享] [RSS]

日志

Ralph Lauren Kleider Moncler Scarf & Hat jefferson county wahl highligh

已有 957 次阅读2013-4-1 21:11 |

kcarberyyourjournal.coman amtierenden bürgermeister gewann, verlor ein und die stadt byrnes mill durch seine eigenen bewohner aus annektieren ein gesch?ftsviertel wasblocked toits süden w?hrend des 6. april allgemeinen wahlen in jeffersoncounty -. tom schilly behielt die position des crystal city bürgermeister bydefeating herausforderer jack ginnever mit einer mehrheit von 750 oder 55,Moncler Scarf & Hat.35percent, bis 605, war 44,65 percent.a überzeugende problem im rennen ein vorschlag 1000000000 $ eisenerz hütte. schilly verfochten das projekt w?hrend ginnevercriticized den weg beamte der stadt erlaubt es develop.schilly glaubt jedoch, es war mehr die wahl thanthe hütte, die eine quelle der kontroverse in crystal cityfor jahren. \"ich bin z?gerlich die schmelze zu sagen wurde der entscheidende faktor \", hesaid. \"ich lie? meine kampagne auf meine vergangenheit leistungen. lasse ich peopleknow ich bin pro arbeitspl?tze und ich bin pro branche.\" schilly, 58,mulberry shop deutschland Ralph Lauren Ocean Challenge A, wurde mit dem bürgermeister der stadt seit 2002. er war ein citycouncilman von 1986 bis er bürgermeister wurde. \"ich bin mit der wahl zufrieden war,\" sagte er. \"ich denke, dass beide menschen mich und mr,Ralph Lauren Kleider. ginnever - lief eine gute kampagne.\" - in anderen angefochtenen der grafschaft bürgermeisterwahlen rennen, mike cage beatincumbent earl cook zum neuen bürgermeister von festus werden. cage gained826 stimmen oder 55,AC Milan Team Hut,18 prozent,www.newerakappedeutschland.com www.speichernralphlauren., w?hrend koch erhielt 671 oder 44.82percent.cook,SNew Era? napback Hut mulberry taschen einige b?rige s, der erste schwarze bürgermeister in jefferson county geschichte, wasappointed auf die position 20. januar 2009, von der festus stadt councilafter gene doyle trat aus der position,New Era günstig. doyle sagte, er habe thison der tag barack obama als pr?sident vereidigt wurde, so dass festuswould die chance haben, \"etwas historischen tun.\" cage, 60, ein ehemaliges mitglied des festus r-6 board of educationand der festus city council, sagte er hat nichts gegen cook, buthas einige spezifische fragen will er als bürgermeister angehen. \"ich m?chte, sich hinzusetzen anhieb mit meinem neuen ratsmitglieder andbecome ein team\", sagte er. \"wir werden schauen, um zu goalsand satz strategien zu erreichen, um ziele zu erreichen ich m?chte anfangen zu arbeiten onthe wassergebühren und sehen auch in den stra?en..\" - der versuch von byrnes mill beamten zu annektieren den businessdistrict sofort auf den süden wurde durch besiegt einer marge von 251 oder 42,98 prozent, für die these, um 333 oder 57,02 prozent dagegen,Ralph Lauren T-Shirts. \"ich bin einfach nur glücklich,www.columbiajackende.com, die k?mpfenden unternehmen in diesem teil ofhouse federn nicht vor einer massiven steuererh?hung im worsteconomy wir haben gesehen w?hrend unserer lebenszeit \", sagte zustand rep. michaelframe, d-eureka.frame, deren legislative bereich umfasst house springs und byrnesmill, sagte, er sei nicht überrascht, dass byrnes mill bürger votedagainst der ma?nahme.\" talking to byrnes mill einwohner, sie waren erstaunt um hearthese unternehmen würde zahlen die neuen steuern, ohne auch nur gettingto abstimmung darüber \", sagte er.

评论 (0 个评论)

facelist doodle 涂鸦板

您需要登录后才可以评论 登录 | 点此注册

小黑屋|手机版|Archiver|气功人网 ( 苏ICP备12036507号-1苏公网安备32100302010304号

GMT+8, 2024-12-22 23:37